Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Buchtipp: Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat

20.07.2018/EG

Marc-Uwe Kling: Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat

Roman (Kinderbuch, empfohlen für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahre)

Das gibt’s doch gar nicht, oder? Oma hat das Internet kaputt gemacht. Und zwar das ganze Internet. Auf der ganzen Welt! Tiffany, Max und Luisa kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, denn tatsächlich geht … nichts mehr! Zuerst ist das ganz schön komisch. Denn plötzlich haben alle Zeit. Doch dann wird es richtig gemütlich, obwohl das Internet nicht funktioniert – oder vielleicht auch gerade deshalb.

Autor

Marc-Uwe Kling singt Lieder und erzählt Geschichten. Sein Geschäftsmodell ist es, kapitalismuskritische Bücher zu schreiben, die sich total gut verkaufen. Seine Känguru-Geschichten wurden 2010 mit dem Deutschen Radiopreis und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.

CARLSEN Verlag, EAN: 978-3-5515-1679-4, 72 Seiten, 12 Euro