Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Buchtipp: Gold Coast

26.11.2021/EG

Chris Hammer: Gold Coast
Ein Ort voller Lügen. Maßlose Gier. Mehr als nur Rache

Roman

„Journalist Martin Scarsden ist auf dem Weg zu seinem Heimatort an der Gold Coast im Osten Australiens. Doch bei seiner Ankunft bietet sich ihm ein schreckliches Bild: seine Freundin Mandy hockt in der Küche, Blut an den Händen. Neben ihr liegt ein alter Freund, brutal erstochen. Sofort ist sie die Hauptverdächtige. Martin ermittelt auf eigene Faust – und trifft auf alte Lügen und neues Geld. Dann der Schock: unter den Palmen eines Hippie-Resorts sterben sieben Touristen an Gift, darunter ein indischer Guru und ein Filmstar. Die Medien wollen von Martin die große Story. Kann er sie liefern und gleichzeitig Mandys Unschuld beweisen? Die Zeit läuft ihm davon.“

Autor

Chris Hammer kennt sich als Journalist bestens mit spannenden, dramatischen Geschichten aus und lässt diese Erfahrungen in seinen Bestseller “Outback” einfließen. Der Thriller wurde 2019 mit dem wichtigsten britischen Krimipreis, den „New Blood“ Dagger Award, ausgezeichnet. In Australien hat Hammer für fast alle bedeutenden Medien gearbeitet. Seine Sachbücher wurden mehrfach ausgezeichnet. Hammer lebt mit seiner Frau in Canberra.

Fischer Verlag, ISBN: 978-3-10-491298-1, E-Buch, 5,00 Euro