28.09.2018/EG

Kai Preißler: Montagsmeeting

Roman (Humor, Berufswelt, Beziehung)

Thomas „Hirni“ Krallmann hat es geschafft! Nach dreiundzwanzig Semestern Germanistikstudium hat er endlich den Abschluss in der Tasche und beginnt seinen ersten richtigen Job – als unterbezahlter Praktikant in einer Eventagentur.

Gefangen im aberwitzigen Irrsinn des Agenturalltags stolpert er von einer Absurdität in die nächste. Bis er gebeten wird, das Projektteam für „Private Events“ bei der Planung einer opulenten Hochzeitsfeier zu unterstützen. Die Braut ist keine Geringere als seine Ex-Freundin Imke. Hirni ahnt, dass er in den kommenden Wochen verdammt clever improvisieren muss.

Autor

Kai Preißler, Jahrgang 1971, studierte Kommunikationswissenschaft, Germanistik und Psychologie und ist Gründer und Inhaber einer Agentur für Veranstaltungsplanung und Marketing. Montagsmeeting ist sein erster Roman, in dem er seine eigene Branche aufs Korn nimmt.

OCM Verlag, EAN: 978-3-942672-28-3, Taschenbuch, 310 Seiten, 16 Euro

Kategorien: STARTSEITE